Lega Calcio Seria A live aus Italien auf Teleclub

teleclub «Forza Teleclub»: Der Sender zeigt für weitere drei Jahre die «Italianità»

Der grösste Schweizer Sportsender verlängert mit der Lega Calcio und deren Rechtepartner MP&Silva die Partnerschaft für die nächsten drei Saisons. Damit zeigt Teleclub als einziger Sender der Schweiz alle Spiele der Serie A aus Italien live.

Die Fussballkünste von Shaqiri, Inler und Co. bei der italienischen Serie A sind für weitere drei Jahre live und nur auf Teleclub zu sehen. Teleclub sichert sich damit erneut die Rechte an der Lega Calico, die seit 2010 zu einem wichtigen Sportprogrammteil bei Teleclub gehört. So kommen am Wochenende vom 22. und 23. August Fussballfans vollumfänglich auf ihre Kosten, wenn Xerdan Shaqiri für Inter Mailand, Gökhan Inler beim SSC Neapel oder Stephan Lichtsteiner für Juventus Turin ihr Können auf dem Rasen zeigen. «Die Serie A steht für Kreativität, Spielfreude und südländische Emotionen – wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Kunden erneut dieses Fussball-Highlight sichern konnten», sagt Wilfried Heinzelmann, CEO der Teleclub AG. Auch Xherdan Shaqiri zeigt sich begeistert: «Teleclub ist ein ‚Must‘ für jeden Fussballanhänger. Grossartig, dass meine Fans in der Schweiz dank Teleclub auch in den nächsten Jahren meine Inter-Spiele mitverfolgen können.»
Alle Spiele werden live mit italienischem Originalkommentar ausgestrahlt. Ausgewählte Matches werden zudem mit deutschem und/oder französischem Kommentar angeboten. Wie gewohnt liefert Teleclub die Highlights aus allen Spielen im Anschluss an die Live-Übertragungen auf dem Sportportal www.teleclubsport.ch.

lega_calcio
Bild: Medienmitteilung Teleclub

Mit Teleclub immer live dabei
Das Live-Sportprogramm ist dank Swisscom TV air auch jederzeit von unterwegs über alle mobilen Endgeräte abrufbar. Wer dennoch einmal eine Partie verpasst, kann sich sämtliche Spiel-Zusammenfassungen sowie Stimmen zu den Spielen im wöchentlichen Fussball-Magazin «Round up» oder auf dem 24-Stunden-Newssender «Teleclub Sport Flash» nochmals anschauen. Zudem können über Teleclub Play die wichtigsten Matches der Serie A mittels Videoflatrate gebucht werden.

Mehr Infos zu Teleclub: www.teleclub.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.