TV-Nutzung 2. Semester 2015

logo_media_newslettermediapulse.ch präsentiert Ihnen die Fernsehzahlen vom 2. Semester 2015. Folgende Eckzahlen sind auf der Website mediapulse.ch  aufbereitet:

  • TV im Tagesverlauf nach Sprachregionen
  • Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen Zielgruppen
  • Marktanteile in der Deutschen Schweiz auf verschiedene Zielgruppen
  • Marktanteile in der Suisse romande auf verschiedene Zielgruppen
  • Marktanteile in der Svizzera italiana auf verschiedene Zielgruppen
  • Nutzung der konzessionierten Regional-TV-Sender
  • Zeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen

In der Publikation werden nur Schweizer Sender ausgewiesen, die Kunde von Mediapulse sind. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Studieren der aktuellsten Fernsehdaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.