watson.ch geht online

1. Ausgabe watson.ch
1. Ausgabe watson.ch

Gestern ging watson.ch online. Die Newsplattform wird von Chefredaktor Hansi Voigt geleitet. Der Anspruch ist ein Newsportal zu betreiben, das sich an Leute richtet, die mit mobilen Geräten unterwegs sind. Viel Bild, sehr sehr wenig Text, beim nach unten scrollen etwas träge. Vieles erinnert an 20Minuten nur stärker akzentuiert. Vermutlich ist die Bildmenge im Verhältnis zum Text zu gross. Es geht zu lange, bis man an konkrete Informationen kommt. Bin gespannt wie sich das Portal entwickelt. Den Machern wünsche ich jedoch viel Erfolg.

www.watson.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.