Marco Polo Eigenproduktion von Netflix startet in 50 Ländern

MarcoPolo_Keyart_German„Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.“ sagte einst der große Entdecker Marco Polo.

MARCO POLO

www.Netflix.com/MarcoPolo

+ ist ab morgen, Freitag, den 12.12.2014 ab Mitternacht Pacific Standard Time (PST) und damit 9.00 Uhr morgens Mitteleuropäische Zeit (MEZ) weltweit in allen Netflix-Mitgliedsländern verfügbar.
+ ist die erste Eigenproduktion von Netflix, die zeitgleich in nahezu 50 Ländern über drei Kontinente verteilt in über 53 Millionen Haushalten startet.
+ ist in Ultra-HD 4K verfügbar.
+ startet in Netflix-Manier mit allen 10 Episoden der ersten Staffel auf einmal.
+ das erste Originals Historiendrama von Netflix erzählt eine packende und bildgewaltige Geschichte aus der Perspektive des berühmten Entdeckers des 13. Jahrhunderts. Mit einer internationalen Besetzung, atemberaubenden Drehorten und Szenen, die mit kulturellem Reichtum, fantastischen Kampftechniken und historischen Details überzeugen und ist sie damit mit kaum einer anderen Fernsehproduktion zu vergleichen.
+ wurde in Kasachstan, in den Pinewood Studios in Malaysia und in Venedig gedreht. Es wurden 130 Tonnen Putz, 1,6 Tonnen Silikon und 51 Sets errichtet.
+ wurde von Schöpfer und Autor John Fusco, der schon das Drehbuch für den Academy Award nominierten Film Spirit: Stallion of the Cimarron schrieb, zusammen mit Dan Minahan, der schon erfolgreiche Serien wie Homeland und Games of Thrones produzierte, entwickelt.
+ wurde von Netflix und The Weinstein Company produziert.
+ wird von Lorency Richelmy gespielt, einem jungen italienischen Nachwuchstalent.
+ überzeugt mit Schauspieler und Weltklasse-Kampfkünstler Tom Wu als Hundert Augen, Marcos blindem Kampflehrer.
+ hat beeindruckende Stunts der kanadischen Schauspielerin Olivia Cheng als Mei Lin, einer kaiserlichen Konkubine am Hof des Song-Kaisers, die als Spionin zu Kublai Khan geschickt wird.
+ verzaubert mit Zhu Zhu als Kokachin (die „blaue Prinzessin“) einer mysteriösen Frau, die Marco sofort ins Auge sticht.
+ hat in Deutschland eine speziellen Instagram-Account samt interaktiver Karte mit Hintergründen und Bonuscontent. (Vorschau als Anhang)

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=P7q4tviG1Hg

Behind the Scenes:
https://www.youtube.com/watch?v=XUHPhufQVU8
https://www.youtube.com/watch?v=DWWrSuNK10A

marco_s1_004_h

Weiterführende Informationen unter
Twitter/NetflixDE
Instagram/Netflixde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.